Oktoberfest Ebergötzen November 2019

Beim letzten Oktoberfest im Landkreis ging es noch einmal richtig rund. Eine tolle Stimmung bis tief in die Nacht. Wir sehen uns zum Karneval wieder!!!  

Kirmes Jühnde Oktober 2019

Oktoberfest am Kirmes-Samstag. Bei bayrischen Schmankerln und einer lustigen Fotobox wurde lange gefeiert, eine super Stimmung!!!

Oktoberfest Lödingsen September 2019

Beim sehr gut besuchten Oktoberfest wurde nach einer reichlichen Brotzeit ausgiebig gefeiert. Beim Partytanz zu Hulapalu hielt es dann keinen mehr auf den Sitzen. Eine super Stimmung, wir kommen gerne wieder!

Abcampen Gieselwerder September 2019

In der eigenen Halle des Campingplatzes wurde der Saisonabschluss der Camper gefeiert. Trotz nicht ganz optimaler Temperaturen hielt man bei guter Stimmung lange durch.

Kirmes Verna August 2019

Kirmes-Samstag in Vernawahlshausen. Tolle Stimmung beim Kirmestanz des MGV, wieder mal mit unserer Sängerin Jenni. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gerudert. Der Bierkapitän war auch dabei. Wir kommen gerne wieder!

Kirmes Hemeln Juli 2019

Kirmes-Sonntag in Hemeln. Mit den Junggesellen des Musikexpress und einer Feuershow wurde auch bei        Partytänzen wieder ausgiebig gefeiert. Wir kommen gerne wieder!

Schützenfest Seulingen Juni 2019

Bei Ehrungen und Preisverleihungen wurde trotz sehr warmen Temperaturen wieder ausgiebig gefeiert. Wir kommen gerne wieder!

Frühlingsfest Campingplatz Seeburg Mai 2019

Bei sehr schönem Wetter konnte der Campingplatz am Seeburger See am 1 Mai sein Frühlingsfest feiern. Ein nettes Beisammensein für Jung und Alt.  

Heimatfest Schlarpe Februar 2019

60 Jahre Heimatverein und 20 Jahre Plattsingers. Beim Festball gab es neben gutem Essen, Einlagen und eine Tombola. Es wurde ausgiebig gefeiert.

MTV-Ball Vernawahlshausen Januar 2019

Ausverkaufter Saal beim Wintervergnügen des MTV. Bei super Stimmung wurde viel getanzt und lange gefeiert. Wir kommen gerne wieder!!!