Michael Böhm

* 11.05.1958 + 02.11.2008

Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb am 02.11.2008 unser Freund und langjähriger Musikerkollege Michael Böhm.

Bereits in jungen Jahren lernte er verschiedene Blasinstrumente, wie Saxophon, Klarinette und Trompete. Später kam noch die Bassgitarre dazu. Nachdem er mehrere Jahre Mitglied der Showband Les Cubaros war, ist er dann nach deren Auflösung im Jahr 1988 bei den Blue Birds eingestiegen. Durch sein besonderes Talent als Multiinstrumentalist konnte er die Band über 20 Jahre bereichern.
Ebenso war er als Mitglied mehrerer Chöre im Raum Uslar sehr gefragt und beliebt.

„Lieber Michael wir werden dich als langjährigen Musikerkollegen und Freund nie vergessen. Du und deine Musik werden uns fehlen.“





Göttinger Tageblatt November 2008

Bei der Musik immer gut drauf!

Für jeden Spaß zu haben!