Oktoberfest Ebergötzen November 2022

Nach 2 Jahren Pause wieder ein Oktoberfest beim TSV in Ebergötzen. Beim Bierrutschen-Spiel, Maßkrugstemmen, der Wahl der Miss Dirndl und volkstümlicher Party-Musik waren Stimmung und der Durst gut. 

Schützenfest Wörderfeld August 2022

Nach 2 Jahren konnte nun endlich das Schützenfest nachgeholt werden. Bei Bombenwetter und gutem Besuch herrschte eine super Stimmung. Zu "Layla und 40 Jahre die Flippers" wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Wir kommen gerne wieder! 

Fürstenhagen Feuerwehrfest Juni 2022

Endlich konnte das 125 jährige Jubiläum der Feuerwehr Fürstenhagen aus dem Jahr 2020 nachgeholt werden. Bei sommerlich heißen Temperaturen wurde bis spät in die Nacht unter anderem auch mit dem Helene Fischer Double "Caro" gefeiert. Ein gelungener Abend, wir kommen gerne wieder!  

Bühren Zelt-Kirmes Mai 2022

Nach über 2 Jahren Corona-Pause wieder eine Veranstaltung! Super Stimmung bei der gut besuchten Frühjahrskirmes. Nur zur späteren Stunde wurde es dann doch noch etwas kalt.