875 Jahre Heisebeck, beim Heimatfest wurde am Sonntag nach dem großen Umzug im Festzelt bei Freibier und ausgelassener Stimmung noch mal richtig abgefeiert. Vielen Dank für den tollen Nachmittag der bis zum Einbruch der Dunkelheit dauerte. Wir kommen gerne wieder!